Personalien

Dörte Spengler-Ahrens Dörte Spengler-Ahrens wurde am 1. Oktober zur Präsidentin des Art Directors Club für Deutschland e.V. (ADC) gewählt.

Dörte Spengler-Ahrens wurde am 1. Oktober im Rahmen der Jahreshauptversammlung zur neuen Präsidiumssprecherin und damit als erste Frau an die Spitze des Kreativclubs gewählt.

Die Schwerpunkte ihrer Agenda für die nächsten zwei Jahre stellte sie mit einer pointierten Präsentation und mit klaren Worten vor: "Erstens: Mehr Frauen in den ADC! Mit gezielter Ansprache, Aufnahmen und Ammen. Frauen unterstützen, fördern, promoten! Zweitens: Mehr Substanz. Mehr Relevanz. Mehr Glanz für die Marke ADC. Drittens: Mehr Bewusstsein für Kreativität als Voraussetzung für Innovation schaffen. Der ADC als kreative Kraft Deutschlands, als Problemlöser, als Impulsgeber und Innovator für Wirtschaft, Gesellschaft, Medien, Politik und die eigene Branche platzieren."

Art Directors Club für Deutschland e.V. (ADC) Pressestelle Franklinstr. 15, 10587 Berlin Telefon: (030) 5900310-0, Fax: (030) 5900310-11

(sf)