Pressemitteilung | Art Directors Club für Deutschland e.V. (ADC)

Neue Speaker*innen und Programm für den "Beyond the Photoverse"-Kongress

(Berlin) - Am 21. September dreht sich auf dem "Beyond the Photoverse"-Kongress im Rahmen der PHOTOPIA Hamburg alles um neue, disruptive Technologien und ihren Einfluss auf Video und Fotografie. Die Konferenz bietet einen Tag lang Interessierten einen Überblick über die Pro's und Con's von NFT, Metaverse und Web3 aus unterschiedlichen Perspektiven. Zudem erhaltet ihr Know-How über Tools, die ihr nutzen könnt, um als Foto- und Videografen von den technischen Möglichkeiten zu profitieren.

Euch erwarten internationale Expert*innen wie der in NYC lebende Star-Fotograf Barry Sutton, der Kanzlei-Gründer und NFT Rechtsanwalt Dr. Oliver Scherenberg, der Fotokünstler André Wagner, der Foto- und Videokünstler Dennis Schmelz sowie Anna Pramila Meissner, Director Storytelling, Demodern. Weiter treten auf Linda Stannider, Chief Strategy Officer, Journee, die Chat GPT Expertin Patricia Reiners, Sebastian Michels und Jan Rehda von ALL IN NFT und die international erfolgreiche Fotografin Christine Lipski, die Journalistin Annika von Taube, der Metaverse und Web3 Experte Jürgen Alker, der Fotograf Tom Hegen und der Developer Christian Neie.

Art Directors Club für Deutschland e.V. (ADC) Pressestelle Salzufer 15-16, Haus C, 10587 Berlin Telefon: (030) 5900310-0, Fax: (030) 5900310-11

(jg)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands