Pressemitteilung | Art Directors Club für Deutschland e.V. (ADC)

Vier auf einen Streich: Die ersten Speaker für den ADC Kongress stehen fest!

(Berlin) - Endlich dürfen wir es verkünden: Die ersten vier Speaker für den ADC Kongress 2024 sind bestätigt. Im Rahmen des ADC Festivals vom 4. bis 7. Juni 2024 in Hamburg dürft ihr euch auf gleich vier vielbeachtete Visionäre der Kreativwirtschaft freuen.

Marco Venturelli (Chief Creative Officer, Publicis)
In seiner agenturübergreifenden Funktion trug Marco dazu bei, die Publicis Gruppe zur kreativsten Agentur auf dem Markt zu machen und sie bei den Cannes Lions auf Platz 1 der Rangliste der französischen Agenturen zu platzieren, gefolgt von Platz 1 beim D&AD und Eurobest im Jahr 2021 (Quelle). Er präsentiert den "Plug Inn" Case von Renault.

Lionel Ohayon (Gründer und CEO, ICRAVE)
Die "Las Vegas Sphere", mit 1.2 Millionen LEDs die spektakulärste Concert Hall der Welt, ist eines der wohl bekanntesten Projekte von Lionel Ohayon.

Roman Sick (CEO, Holoplot)
Er hat HOLOPLOT, eine immersive Technologie für Klangpräzision, bei branchenrelevanten Projekten positioniert u.a. als offiziellen Audiotechnologiepartner der oben benannten Concert Hall "The Sphere" in Las Vegas.

...und den international erfolgreichen Konzeptkünstler und interdisziplinären Designer Hassan Ragab:
Hassan kann KI Tools bedienen wie kaum jemand anderer. In seinen Arbeiten konzentriert er sich darauf, wie KI Architektur und Design beeinflusst und stellt Standards der aktuellen Architektur in Frage.

Sichert euch jetzt schon euer Ticket im Early Bird Tarif und seid vom 4. bis 7. Juni beim ADC Festival im Schuppen52 in Hamburg mit dabei.

Art Directors Club für Deutschland e.V. (ADC) Pressestelle Salzufer 15-16, Haus C, 10587 Berlin Telefon: (030) 5900310-0, Fax: (030) 5900310-11

(jg)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands