Pressemitteilung | Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Büro Berlin

BTGA zeichnet Hans-Werner Menge aus

(Berlin) - Der BTGA - Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. hat seinen ehemaligen Vizepräsidenten Hans-Werner Menge mit der BTGA-Stele ausgezeichnet. Der Verband würdigte damit sein langjähriges Engagement und seine aktive Mitarbeit in den Gremien. BTGA-Präsident Bernhard Dürheimer überreichte die Stele am Sitz des Unternehmens Frenger Systemen BV Heiz- und Kühltechnik GmbH in Groß-Umstadt. Anschließend nahmen Hans-Werner Menge und das BTGA-Präsidium an einem festlichen Abendessen teil.

Hans-Werner Menge wurde 2017 zum BTGA-Vizepräsidenten aus dem Bereich der Landesverbände gewählt. Im Jahr 2020 erfolgte seine Wiederwahl. Von 2007 bis 2023 war er Vorsitzender des ITGA Bayern, Sachsen und Thüringen e.V. Unter seiner Führung wurden die vormals eigenständigen Industrieverbände Bayern, Sachsen und Thüringen zu dem gemeinsamen BTGA-Landesverband verschmolzen. Hans-Werner Menge hat sich immer für eine enge Abstimmung zwischen Bundesverband und ITGA und eine intensive Zusammenarbeit des BTGA mit seinen Landesverbänden eingesetzt.

Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA) - Büro Berlin Jörn Adler, Referent Wirtschaft und Öffentlichkeitsarbeit Schiffbauerdamm 40, 10117 Berlin Telefon: (030) 20608887-30, Fax: (030) 20608887-99

(jg)