Tagung | | Online

BVM Fachtagung

Die kundenzentrierte Organisation ist bereits seit Jahren in aller Munde und steht angesichts der vielfältigen Möglichkeiten durch KI vor neuen Herausforderungen, derer sich das Customer Experience Management annimmt. Zielsetzung: alle Touchpoints über die gesamte Customer Journey hinweg kundenfokussiert auszurichten. Das bedeutet, der gesamte Auftritt des Unternehmens sowie das Leistungsportfolio müssen gezielt dahingehend entwickelt werden. Die Messung des Wertbeitrags, sinnvolle Automatisierungen, die ständige, möglichst gering-intrusive Erhebung von Kundenfeedback zur Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen sowie der Aufbau einer ganzheitlichen und abteilungsübergreifenden Infrastruktur gehören zu den zentralen Herausforderungen. Vor diesem Hintergrund beleuchten Experten aus verschiedenen Bereichen den Stand des Customer Experience Managements und geben Orientierung für die Beurteilung der verschiedenen Methoden und Ansätze.

Kontakt:
info@bvm.org