Das Deutsche Verbände Forum

Das Deutsche Verbände Forum www.verbaende.com ist das Portal der deutschen Verbände. Es liefert Informationen „aus, über und für Verbände“.

Deutsches Verbände Forum

ist eine Marke der businessFORUM Ges. für Verbands- und Industriemarketing mbH

Villa Uhrmacher
Dürenstraße 8, 53173 Bonn
Telefax: (0228) 93 54 93-35
E-Mail: info@verbaende.com

Ansprechpersonen

V.i.S.d.P.: Jutta Gnauck
Redaktionsleitung: Karen Scarbatta
Sales: Andreas Korte

Alle Formate im Überblick

Täglich veröffentlichen wir die aktuellen Pressemitteilungen der deutschen Verbände. Dieser Service ist für alle hauptamtlich geführten Verbände kostenfrei. Die Pressemitteilungen der Mitglieder der DGVM werden mit Verbandslogo dargestellt und bevorzugt behandelt. Meldungen laufen zudem über den Twitter-Account des Deutschen Verbändeforums mit aktuell über 4.000 Followern.

Bitte senden Sie ihre Pressemitteilung an: presseticker@verbaende.com

Eine Veröffentlichungsgarantie geben wir nicht. Unangemessene, beleidigende oder diskriminierende Verlautbarungen werden nicht veröffentlicht. Der Urheber der Pressemitteilung kann die Löschung seiner Pressemitteilung erwirken. Kontakt

Sie suchen Informationen über einen Verband oder seine Adresse aus erster Hand? In der Adressdatenbank des Deutschen Verbände Forums – verbaende.com werden Sie garantiert fündig. Kostenfrei und ohne Anmeldung!

Seit 1996 bieten die Kölner Verbände Seminare Fachtagungen, Seminare und Workshops für Fach- und Führungskräfte von Verbänden und Organisationen an. Bisher haben mehr als 7.000 Führungskräfte aus Verbänden unsere Weiterbildungs- und Informationsangebote genutzt.

Seit 25 Jahren steht der Verbändereport für verlässliche Berichterstattung, kompetente Fachinformationen und umfassende Praxisberichte aus und für die professionelle Verbandswelt. Der Verbändereport ist der Fachinformationsdienst für die Führungskräfte der Verbände. Er richtet sich im gesamten deutschsprachigen Raum an alle hauptamtlich geführten Verbände, dazu gehören die Wirtschafts- und Berufsverbände ebenso wie Sozial- und Wohlfahrtsverbände, wissenschaftliche Gesellschaften, Kammern, Innungen und andere Körperschaften des öffentlichen Rechts.

In Redaktions- und Autorengemeinschaft mit dem Fachmagazin Verbändereport liefert verbaende.com Hintergrundwissen über die Rolle der institutionalisierten Interessenvertretung in Staat und Gesellschaft.

Die Deutsche Gesellschaft für Verbandsmanagement e.V. (DGVM) ist die führende Querschnittsorganisation für hauptamtlich geführte Verbände in Deutschland – ein Verband für Verbände. Über alle Verbandsgrenzen hinweg befasst sie sich mit der Professionalisierung des Verbandsmanagements und verdeutlicht die wichtige Aufgabe und Unverzichtbarkeit von organisierten Interessenvertretungen in einer modernen, pluralistischen Gesellschaft.

Die DGVM ist Kooperationspartner des Deutschen Verbände Forums, das technisch und redaktionell von der businessFORUM Ges. für Verbands- und Industriemarketing mbH betrieben wird.

zur Website der DGVM