Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

11.01.2022

David Friedrich-Schmidt

Seit dem 1. Januar 2022 ist David Friedrich-Schmidt neuer Geschäftsführer der Deutschen Gesellschaft für Neurologie (DGN). David Friedrich-Schmidt war seit Ende der 1990er Jahre im Kongress- und Veranstaltungsmanagement tätig. Zunächst arbeitete er im Bereich Location-, Key Account- und Projektmanagement für das bcc Berlin Congress Center, das Grand Hotel Heiligendamm und den Outlets der Adlon Holding in Berlin. Ab 2011 richtete er seinen Fokus voll auf die Organisation medizinischer Fachkongresse. Seit 2012 war er für die Organisation der Kongresse der Deutschen Gesellschaft für Neurologie (DGN) zuständig. Ende 2013 wechselte er direkt zur Fachgesellschaft und organisierte die Kongresse fortan mit einem kleinen, sehr effektiven Team komplett inhouse. Seit Anfang 2018 war er als Leiter Projekte & Administration für sämtliche operativen Tätigkeiten der DGN verantwortlich. Ab 1. Januar 2022 ist der Betriebswirt neuer DGN-Geschäftsführer.

Kontaktadresse:
Deutsche Gesellschaft für Neurologie
Reinhardtstr. 27c, 10117 Berlin
Telefon: (030) 531437930, Fax: (030) 531437939

E-Mail: info@dng.org
Internet: www.dgn.org

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 11.01.2022, Deutsche Gesellschaft für Neurologie

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!