Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

24.11.2021

Lutz Kleinfeldt

Die Mitgliedsvertreter der Landesgruppe Schleswig-Holstein des Bundesverbands der Sicherheitswirtschaft e.V. (#BDSW) haben Lutz Kleinfeldt, BDSW Vizepräsident und Geschäftsführer der Lübecker Wachunternehmen Dr. Kurt Kleinfeldt GmbH, zum vierten Mal zu ihrem Vorsitzenden gewählt. Der Mitgliederversammlung hat beschlossen den Landegruppenvorstand, der in dieser Konstellation bereits seit 2010 im Amt ist, um ein Mitglied zu erweitern. Von jetzt an unterstützen Kleinfeldt bei der Arbeit in der Landesgruppe die Stellvertreter Niels Blunck, Geschäftsführer der Hauschildt & Blunck Wach- und Objektschutz GmbH & Co. KG, Andreas Segler, BDSW Vize-Präsident und Geschäftsführer der Niedersächsische Wach- und Schließgesellschaft Eggeling & Schorling KG, Björn Wackerhagen, Geschäftsführer der Kieler Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH & Co. KG, sowie der neu in den Vorstand gewählte Kanut Seddig, Geschäftsführer der SECURITAS GmbH.

Kontaktadresse:
Silke Zöller,
Am Weidenring 56, 61352 Bad Homburg
Telefon: (06172) 948050, Fax: (06172) 458580

E-Mail: mail@bdsw.de
Internet: www.bdsw.de/

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 24.11.2021, BDSW e.V. - Bundesverband der Sicherheitswirtschaft / Wirtschafts- und Arbeitgeberverband

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!