Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

01.10.2021

Manfred Witzke

Nach dem angekündigten Ausscheiden von Thomas Springer wurde die Neubesetzung der Position des ersten Vorsitzenden innerhalb des Vorstands ausführlich besprochen und einstimmig beschlossen, Manfred Witzke als Kandidaten vorzuschlagen. Er ist Geschäftsführer der Kurt Klingspohn Spezialabbruch GmbH, das Unternehmen seit 1991 Mitglied im Fachverband. Der diplomierte Bauingenieur ist seit 2005 im Fachverband aktiv. Seine Arbeit für den Fachverband begann als Regionalleiter Nord. Nachfolgend übernahm er Aufgaben in verschiedenen Ausschüssen, unter anderem für Qualitätssicherung und Erhalt, Normen und Toleranzen sowie im Bereich Weiterbildung. Seit 2017 ist er Mitglied im Vorstand.

Kontaktadresse:
Fachverband Betonbohren und -Sägen e.V. Deutschland
Anne Fuchs, Geschäftsführerin
Dolivostr. 35, 64293 Darmstadt
Telefon: (06151) 870956-0, Fax: (06151) 870956-30

E-Mail: info@fachverband-bohren-saegen.de
Internet: www.fachverband-bohren-saegen.de/

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 01.10.2021, Fachverband Betonbohren und -Sägen e.V. Deutschland

(dvf, mj)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!