Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

17.09.2021

Marco Junk

Marco Junk scheidet zum 31. Oktober 2021 als Geschäftsführer des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. aus, um sich einer neuen Aufgabe im digitalen Technologie- und Beratungsumfeld zu widmen. Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung am 28. September 2021 werden die Mitglieder des Verbandes ein neues Präsidium wählen, das dann eine neue Geschäftsführerin bzw. einen neuen Geschäftsführer bestellen wird. Bis zum Amtsantritt der neuen Verbandsgeschäftsführung übernimmt Malte Hasse, Geschäftsführer der BVDW Services GmbH, interimsweise diese Funktion. Über eine mögliche zusätzliche Interimsbesetzung entscheidet ebenfalls das neue Präsidium.

Kontaktadresse:
Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW)
Anja-Maria Kattner, Pressestelle
Schumannstr. 2, 10117 Berlin
Telefon: (030) 2062186-0, Fax: (030) 2062186-23

Internet: www.bvdw.org

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 17.09.2021, Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!