Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

16.09.2021

Katja Löhr-Müller

Mit Dr. Katja-Löhr Müller erweitert der Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V. (BVF) den Kreis der Verbandsjuristinnen und -juristen. Mit sofortiger Wirkung wird die unter anderem auf Fuhrparkrecht, Leasingrecht und Verkehrsrecht spezialisierte Rechtsanwältin den Verband mit fachlichen Beiträgen und als Referentin für Qualifizierungsmaßnahmen unterstützen.

Vor ihrer Tätigkeit in ihrer jetzigen Kanzlei war sie mehrere Jahre als Justiziarin für internationale Vertragsgestaltung in einem großen Konzern tätig. Die Expertin für das Fuhrparkrecht ist neben ihrer Arbeit als Rechtsanwältin eine gefragte Referentin auf Kongressen und hält verschiedene Seminare zum Thema Fuhrparkrecht für die Industrie und den Mittelstand. Unter anderem referierte Dr. Löhr-Müller auf dem Deutschen Verkehrsgerichtstag, der größten deutschen Veranstaltung für Verkehrsjuristen. Als Verbandsjuristin wird sie die Arbeit des Verbandes mit Ihrer juristischen Expertise begleiten.

Kontaktadresse:
Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.
Am Oberen Luisenpark 22, 68165 Mannheim
Telefon: (0621) 76216353, Fax: ()

E-Mail: presse@fuhrparkverband.de
Internet: www.fuhrparkverband.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 16.09.2021, Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!