Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

07.09.2021

Steffen Schulze

Der Verband der deutschen Messewirtschaft AUMA fasst die bislang getrennten Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Marketing in einem Bereich Kommunikation und Marketing zusammen. Die Leitung übernimmt Steffen Schulze (42). Er berichtet direkt an AUMA-Geschäftsführer Jörn Holtmeier.

Schulze ist zum 1. September von der Deutschen Bahn AG zum AUMA gewechselt. Bei der DB war er seit Januar 2020 Sprecher für Energie-Themen. Von 2014 bis 2019 war er Sprecher des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI). Steffen Schulze ist studierter und ausgebildeter Journalist. Er absolvierte 2007 und 2008 sein Volontariat bei der Märkischen Allgemeinen Zeitung. Direkt im Anschluss begann er seine Laufbahn als stellvertretender Sprecher der Bundespräsidenten Horst Köhler, Christian Wulff und Joachim Gauck. / Foto: Steffen Kugler

Kontaktadresse:
Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA)
Nicola Otto, Onlineredaktion/Pressestelle
Littenstr. 9, 10179 Berlin
Telefon: 030 24000-0, Fax: 030 24000-330

Internet: www.auma.de/

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 07.09.2021, Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft e.V. (AUMA)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!