Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

07.09.2021

Helena Melnikov

Dr. Helena Melnikov (39) trat am 6. September 2021 ihr Amt als neue Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME) an. Frau Dr. Melnikov war seit 2014 Hauptgeschäftsführerin des Waren-Vereins der Hamburger Börse e.V. und Geschäftsführerin der dort angeschlossenen Fachverbände. Zuvor war die im Wirtschaftsstrafrecht promovierte Rechtsanwältin, die ihre juristische Ausbildung zum Teil in Moskau absolvierte, beim Bundesverband Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen e.V. (BGA) in Berlin als Leiterin der Abteilung Recht und Wettbewerb sowie als Leiterin der Agrarpolitik tätig. Frau Dr. Melnikov spricht Deutsch, Englisch und Russisch. / (c) Foto: Maximilian Ishorst

Kontaktadresse:
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME)
Frank Rösch, Leiter Presse und Kommunikation
Frankfurter Str. 27, 65760 Eschborn
Telefon: (06196) 5828-0, Fax: (06196) 5828-199

E-Mail: info@bme.de
Internet: www.bme.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 07.09.2021, Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik e.V. (BME)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!