Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

03.09.2021

Niels Reith

Am 1. September 2021 hat Niels Reith die Geschäftsführung der Gesellschaft für Versicherungswissenschaft und -gestaltung übernommen. Das GVG-Präsidium bestellte Reith im Juli dieses Jahres einstimmig zum neuen Geschäftsführer. In den letzten siebeneinhalb Jahren verantwortete Niels Reith als Geschäftsführer die Geschicke des Bundesverbandes Deutscher Berufsförderungswerke e. V. (BV BFW). Zuvor war er fünf Jahre lang als stellvertretender Geschäftsführer und Referent bei der Bundesarbeitsgemeinschaft der Berufsbildungswerke e. V. tätig.

Niels Reith wurde am 5. April 1977 in Oldenburg geboren. In Marburg und Berlin studierte er Politikwissenschaft mit dem Abschluss Diplom. Niels Reith hat seinen Lebensmittelpunkt in Berlin, ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

Kontaktadresse:
Gesellschaft für Versicherungswissenschaft und -gestaltung e.V. (GVG)
Joachim Nöhre, Referent Public Relations
Reinhardtstr. 34, 10117 Berlin
Telefon: (030-856112) 20, Fax: (030-856112) 22

E-Mail: info@gvg.org
Internet: www.gvg.org

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 03.09.2021, Gesellschaft für Versicherungswissenschaft und -gestaltung e.V. (GVG)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!