Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

05.07.2021

Alexander P.F. Ehlers

Der Vorstand des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands e.V. (BVMW) hat Prof. Dr. iur. Dr. med. Alexander P. F. Ehlers als Sprecher des Beirats Gesundheit berufen. Prof. Ehlers ist Fachanwalt für Medizinrecht und Facharzt für Allgemeinmedizin sowie Partner der Rechtsanwaltsgesellschaft mbB Ehlers, Ehlers & Partner in München. Als Direktor des Health Care Management Institutes der European Business School, Oestrich-Winkel, ist er als Hochschullehrer für Medizinrecht und Health Care System tätig und zudem Autor zahlreicher Veröffentlichungen. Er gehört dem Bundeswirtschaftssenat des BVMW an.

Kontaktadresse:
Eberhard Vogt, Pressesprecher
Potsdamer Str. 7 | Potsdamer Platz, 10785 Berlin
Telefon: (030) 533206-0, Fax: (030) 533206-50

E-Mail: presse@bvmw.de
Internet: www.bvmw.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 05.07.2021, BVMW e.V. - Bundesverband mittelständische Wirtschaft Unternehmerverband Deutschlands

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!