Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

01.06.2021

Christian Reiter

Christian Reiter verstärkt den Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V. als Fachreferent Nutz- und Sonderfahrzeuge. Christian Reiter ist mit sofortiger Wirkung neuer Fachreferent "Nutz- und Sonderfahrzeuge" des Bundesverbands Fuhrparkmanagement e. V. (BVF). Damit konnte der BVF einen weiteren Experten für die Verbandsarbeit gewinnen.

Reiter ist Diplom-Kaufmann und hat 25 Jahre Erfahrung im Bereich des Fuhrparkmanagements. In seiner Laufbahn war er unter anderem Abteilungsleiter Fuhrparkmanagement, Director Fleet & Operations sowie Leiter Einkauf, Disposition, Technik und Geschäftsführer. In den meisten Führungspositionen und Beratertätigkeiten hatte er mit Nutz- und Sonderfahrzeugen zu tun. Seit 2019 ist Reiter Inhaber von R-Gruppe Coaching & Consulting und beschäftigt sich dort als Unternehmenscoach mit der Fuhrpark- und Werkstattberatung sowie der Organisationsentwicklung. Neben seiner beruflichen Erfahrung ist Reiter zertifizierter systematischer Coach & Berater (CTAS), zertifizierter Fuhrparkmanager (DEKRA) und Projektmanager (SGD).

Kontaktadresse:
Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.
Am Oberen Luisenpark 22, 68165 Mannheim

Telefon: (0621) 76216353, Fax: ()

E-Mail: info@fuhrparkverband.de
Internet: www.fuhrparkverband.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 01.06.2021, Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!