Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

01.06.2021

Stefan Ehinger

Am vergangenen Donnerstag (27.5.) wählte die Mitgliederversammlung des ZVEH Stefan Ehinger zum Nachfolger von Vizepräsident Christoph Hansen, der angekündigt hatte, sein Amt vorzeitig aufgeben zu wollen. Ehinger, Vizepräsident des Fachverbandes Elektro- und Informationstechnik Hessen/Rheinland-Pfalz (FEHR), übernimmt das Vorstandsressort "Wirtschaft & Branchenaktivitäten" und zeichnet damit auch für die Digitalisierungsagenda der elektrohandwerklichen Organisation verantwortlich. Stefan Ehinger ist Geschäftsführer des in vierter Generation geführten Familienunternehmens Elektro Ehinger GmbH. Der Frankfurter Innungs- und E-Markenbetrieb beschäftigt rund 120 Mitarbeiter und ist schwerpunktmäßig in der "Elektro-, Licht-, Sicherheits- und Netzwerktechnik" sowie auch im Bereich "Elektromobilität" tätig. / (c) Foto: FEHR

Kontaktadresse:
Maren Cornils, Pressereferentin
Lilienthalallee 4, 60487 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 2477470, Fax: (069) 24774719

E-Mail: zveh@zveh.de
Internet: www.zveh.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 01.06.2021, Zentralverband der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!