Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

20.04.2021

Rodger Masou

Rodger Masou übernimmt am 1. Mai 2021 die Geschäftsführung des Kulturkreises der deutschen Wirtschaft im BDI e. V. Dr. Franziska Nentwig, die seit 2015 als Geschäftsführerin wichtige Impulse für die Kunst- und Kulturförderarbeit des Kulturkreises setzte, verlässt zum 30. April 2021 den Kulturkreis und übernimmt im Sommer 2021 die Leitung des UNESCO-Weltkulturerbes Wartburg. Rodger Masou studierte an der an der Hochschule für Musik Karlsruhe und arbeitete als Kammermusiker und Diplom-Musikpädagoge. Nach einem berufsbegleitenden Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Baden in Karlsruhe ging er 2008 zum Festspielhaus Baden-Baden. Dort war er über zwölf Jahre tätig, zunächst im Marketing, dann als "Head of Development Office" im Bereich Sponsoring und Fundraising.

Kontaktadresse:
(BDI) Bundesverband der Deutschen Industrie e.V.
Sabrina Schleicher, Pressestelle Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI e.V.
Breite Str. 29, 10178 Berlin

Telefon: (030) 2028-0, Fax: (030) 2028-2566

Internet: www.bdi.eu/

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 20.04.2021, (BDI) Bundesverband der Deutschen Industrie e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!