Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

04.02.2021

Martin Kaus

Martin Kaus ist mit Wirkung zum 01.02.2021 vom Vorstand des Bundesverbandes Fuhrparkmanagement e. V. (BVF) zum neuen Fachreferenten für Unfallverhütungsvorschriften (UVV) und BG-, also berufsgenossenschaftliche Fragen ernannt worden. Kaus ist Fuhrparkleiter und Fachkraft für Arbeitssicherheit bei EFAFLEX Tor- und Sicherheitssysteme und war bereits vor der Übernahme dieses Ehrenamtes seit vielen Jahren aktives Mitglied im BVF.

In der Funktion des Fachreferenten steht Kaus dem Vorstand beratend zur Seite. Außerdem wird er den Mitgliedern aktuelle Informationen zur Verfügung stellen und unterstützen, wenn es die Zeit zulässt. Wie auch schon in den vergangenen Jahren wird er auch in Zukunft im Rahmen der Verbandsangebote Vorträge und Workshops halten.

Kontaktadresse:
Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.
Am Oberen Luisenpark 22, 68165 Mannheim

Telefon: (0621) 76216353, Fax: ()

E-Mail: info@fuhrparkverband.de
Internet: www.fuhrparkverband.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 04.02.2021, Bundesverband Fuhrparkmanagement e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!