Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

03.02.2021

Leo von Kameke

Leo von Kameke, geschäftsführender Gesellschafter der Solana-Gruppe, einem international aufgestellten Kartoffelzüchtungs- und Vertriebsunternehmen, wurde anlässlich der virtuellen Mitgliederversammlung einstimmig in den fünfköpfigen UNIKA-Vorstand gewählt. Unmittelbar nachfolgend wählten die Vorstandsmitglieder Herrn von Kameke zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden. Von Kameke übernimmt damit den Staffelstab von Torsten Spill, langjähriger Geschäftsführer der Solana GmbH & Co. KG, der sich als Vorsitzender des Beirates und zuletzt als stellvertretender UNIKA-Vorstandsvorsitzender aktiv für die Kartoffelwirtschaft engagierte.

Kontaktadresse:
Union der Deutschen Kartoffelwirtschaft e.V. (UNIKA)
Schumannstr. 5, 10117 Berlin

Telefon: (030) 657993-82, Fax: (030) 657993-85

E-Mail: info@unika-ev.de
Internet: www.unika-ev.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 03.02.2021, Union der Deutschen Kartoffelwirtschaft e.V. (UNIKA)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!