Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

08.01.2021

Ingemar Bühler

Der Verband der Kunststofferzeuger hat einen neuen Hauptgeschäftsführer: Seit dem 1. Januar 2021 steht Ingemar Bühler an der Spitze des Wirtschaftsverbandes. Er folgt auf Dr. Ingo Sartorius, der diese Funktion seit Mai vergangenen Jahres kommissarisch innehielt, nachdem der langjährige Hauptgeschäftsführer Dr. Rüdiger Baunemann plötzlich verstarb.

Nach seinem Berufseinstieg als Referent für politische Strategie und Kommunikation war der studierte Politikwissenschaftler zwölf Jahre für die Bayer AG in leitender Funktion tätig. Zuletzt wirkte er als Head of Public Affairs & Sustainability für Bayer CropScience, der Agrarsparte des Bayer-Konzerns. In dieser Zeit stand er unter anderem im intensiven internationalen Dialog mit Politikern und Vertretern der Zivilgesellschaft.

Kontaktadresse:
PlasticsEurope Deutschland e.V. (VKE)
Sven Weihe, Leiter Information und Kommunikation
Mainzer Landstr. 55, 60329 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 25561303, Fax: ()

E-Mail: info.de@plasticseurope.org
Internet: www.plasticseurope.org

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 08.01.2021, PlasticsEurope Deutschland e.V. (VKE)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!