Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

18.11.2020

Hella Dunger-Löper

Hella Dunger-Löper, Staatssekretärin a.D., ist erneut zur Präsidentin des Landesmusikrates e.V. für die kommenden drei Jahre gewählt worden. "Ich habe die bisherige Arbeit im Landesmusikrat mit dem Präsidium gerade in der jetzigen krisenhaften Zeit als sehr produktiv empfunden und freue mich sehr, dass wir im bewährten Team in etwas veränderter Aufstellung weiter zusammenwirken können. Unsere Schwerpunkte für das kommende Jahr haben wir bereits verabredet: Wir werden uns gemeinsam mit den anderen Berliner Kultursparten für ein Kulturfördergesetz einsetzen, selbstverständlich bleiben wir auch in den Bereichen Musikschulen und Musikunterricht in der Schule am Ball. Als neuer Schwerpunkt kommt der Bereich der Digitalisierung hinzu.", sagt Hella Dunger-Löper. (c) Foto: Frank Donati

Kontaktadresse:
Landesmusikrat Berlin e.V.
Lübecker Str. 23, 10559 Berlin

Telefon: (030) 39731087, Fax: (030) 29731088

E-Mail: info@landesmusikrat-berlin.de
Internet: www.landesmusikrat-berlin.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 18.11.2020, Landesmusikrat Berlin e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!