Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

08.10.2020

Sieta van Keimpema

Das European Milk Board (EMB) hat auf seiner aktuellen Mitgliederversammlung die bisherige Vizevorsitzende Sieta van Keimpema aus den Niederlanden zur neuen Vorsitzenden gewählt. Zum Vizevorsitzenden bestimmten die Mitglieder Kjartan Poulsen aus Dänemark. Bestätigt wurden außerdem die bisherigen Vorstandsmitglieder Boris Gondouin aus Frankreich, sein irischer Kollege Pat McCormack sowie Roberto Cavaliere aus Italien. Als neue Vorstandsmitglieder begrüßt das EMB zudem Elmar Hannen aus Deutschland sowie den Belgier Guy Francq. Der bisherige Vorsitzende Erwin Schöpges, der sich zukünftig noch stärker der Entwicklung der fairen Milch in Belgien sowie in einigen afrikanischen Ländern widmen wird, wurde von seinen Milcherzeugerkollegen herzlich verabschiedet.

Kontaktadresse:
European Milk Board (EMB)
Rue de la Loi 155, 1040 Brüssel

Telefon: (0032) 2808 1935, Fax: (0032) 2808 8265

E-Mail: office@europeanmilkboard.org
Internet: europeanmilkboard.org

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 08.10.2020, European Milk Board (EMB)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!