Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

09.09.2020

Rainer Welzel

Die Bezirksgruppe Rhein-Main-Taunus des Arbeitgeberverbandes HESSENMETALL hat Rainer Welzel (Siemens AG, Frankfurt) auf ihrer Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden gewählt. Welzel ist bereits seit 2015 Mitglied im Vorstand der Bezirksgruppe und war ab 2016 der zweite stellvertretende Vorsitzende. Er folgt auf Dr. Thomas Brunn, der seit 2014 den Vorstandsvorsitz innehatte und dem Gremium insgesamt für zehn Jahre angehörte. Außerdem war Brunn seit 2012 Vorsitzender des Tarifpolitischen Ausschusses, Verhandlungsführer von HESSENMETALL und stellvertretender Vorsitzender des Verbandes.

Kontaktadresse:
Michael Reitz, Pressestelle
Emil-von-Behring-Str. 4, 60439 Frankfurt am Main
Telefon: 069 95808-230, Fax: 069 95808-178

E-Mail: MReitz@Hessenmetall.de
Internet: www.hessenmetall.de/

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 09.09.2020, (HESSENMETALL) Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen - Bezirksgruppe Rhein-Main-Taunus e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!