Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

30.06.2020

Claus Lau

Die in der Bezirksgruppe Darmstadt und Südhessen von HESSENMETALL organisierten Mitglieder wählten Claus Lau (Bosch Rexroth AG, Erbach) auf ihrer Mitgliederversammlung am 29. Juni 2020 für weitere zwei Jahre zum Vorsitzenden des Vorstands. Der Standortleiter der Bosch Rexroth AG in Erbach ist bereits seit 2018 Vorstandsvorsitzender des Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen e.V., Bezirksgruppe Darmstadt und Südhessen und steht seit 2019 auch dem Unternehmerverband Südhessen e.V. vor.

Kontaktadresse:
Fabienne Bardonner, Pressestelle
Rheinstr. 60, 64283 Darmstadt

Telefon: (06151) 2985-0, Fax: (06151) 29852-0

Internet: www.suedhessen.hessenmetall.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 30.06.2020, (HESSENMETALL) Verband der Metall- und Elektro-Unternehmen Hessen - Bezirksgruppe Darmstadt und Südhessen e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!