Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

29.06.2020

Sascha Kullig

Sascha Kullig (48) wird mit Wirkung zum 1. Juli 2020 Mitglied der Geschäftsleitung des Verbandes deutscher Pfandbriefbanken (vdp). Er tritt damit an die Seite von Hauptgeschäftsführer Jens Tolckmitt sowie Geschäftsführer Dr. Otmar Stöcker. Kullig ist seit Ende 2003 Leiter des Bereichs Pfandbrief, Kapitalmarkt und Investor Relations beim vdp und koordiniert seit 2018 die Sustainable Finance-Aktivitäten des Verbandes. In seiner neuen Funktion bleibt der Volkswirt verantwortlich für seinen bisherigen Bereich und koordiniert zusätzlich die beiden Bereiche Immobilienbewertung sowie Immobilienmarkt und Immobilienfinanzierung Inland.

Kontaktadresse:
Verband deutscher Pfandbriefbanken e.V. (vdp)
Georgenstr. 21, 10117 Berlin

Telefon: (030) 20915100, Fax: (030) 20915101

E-Mail: info@pfandbrief.de
Internet: www.pfandbrief.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 29.06.2020, Verband deutscher Pfandbriefbanken e.V. (vdp)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!