Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

06.02.2020

Nicole Spieß

Nicole Spieß ist neue Geschäftsführerin des Gesamtverbandes der deutschen Land- und Forstwirtschaftlichen Arbeitgeberverbände e.V. (GLFA) und Leiterin des Referats Sozialpolitik beim Deutschen Bauernverband e.V. Die 47-jährige Rechtsanwältin hat zum 1. Februar die Nachfolge von Burkhard Möller angetreten, der nach langjähriger Tätigkeit für die beiden Verbände aus persönlichen Gründen vorzeitig ausscheidet. Spieß leitete seit 2006 das Sozialreferat des Landesbauernverbandes in Baden-Württemberg e.V. und ist zudem seit 2015 Geschäftsführerin des Arbeitgeberverbandes der Land- und Forstwirtschaft in Baden-Württemberg.

Kontaktadresse:
Claire-Waldoff-Str. 7, 10117 Berlin

Telefon: (030) 31904-250, Fax: (030) 31904-204

E-Mail: glfa@bauernverband.net
Internet: www.glfa.de/

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 06.02.2020, (GLFA) Gesamtverband der Deutschen Land- und Forstwirtschaftlichen Arbeitgeberverbände e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!