Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

21.01.2020

André Uzulis

Dr. André Uzulis (55) wird am 1. März neuer Chefredakteur von "Loyal.Das Magazin für Sicherheitspolitik". Er folgt auf Marco Seliger, der in die Industrie gewechselt ist. Uzulis hat Geschichte, Politikwissenschaft und Romanistik in Hannover und Lille (Frankreich), später auch Betriebswirtschaft studiert. Nach einem Volontariat bei der Braunschweiger Zeitung und Stationen u.a. bei der Deutschen Presse-Agentur, der Deutschen Welle, der Welt am Sonntag und der Nordsee-Zeitung leitete er acht Jahre lang als Chefredakteur den Nordkurier in Neubrandenburg. Später wurde er Auslandschef der Nachrichtenagentur dapd in Berlin und berichtete zeitweise als Korrespondent aus Nordafrika. Zuletzt war der gebürtige Hannoveraner in der Unternehmenskommunikation tätig.

Kontaktadresse:
Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.
Florian Rode, Pressereferent
Charlottenstr. 35, 10117 Berlin

Telefon: (030) 409 98 65-90, Fax: (030) 409 98 65-95

E-Mail: info@reservistenverband.de
Internet: www.reservistenverband.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 21.01.2020, Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!