Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

07.01.2020

Steven Wyatt

Die International Federation of Robotics hat Steven Wyatt (ABB, Schweiz) zum neuen Präsidenten gewählt. Wyatt folgt auf Junji Tsuda (Yaskawa Electric Corporation), der seit Dezember 2017 in der rotierenden Funktion tätig war. Milton Guerry (SCHUNK, USA) übernimmt von Wyatt das Amt des IFR Vizepräsidenten.

Der neue IFR-Präsident Steven Wyatt hat mehr als ein Jahrzehnt internationale Erfahrungen in der sich schnell verändernden Automatisierungsbranche gesammelt. Derzeit ist er Global Head of Portfolio and Digital für ABBs Geschäftsbereich Robotics & Discrete Automation. Bevor er 2010 zu ABB kam, arbeitete der gebürtige Schotte weltweit in einer Reihe leitender Marketing- und Vertriebsfunktionen in der Kunststoffindustrie.

Kontaktadresse:
The International Federation of Robotics (IFR)
Carsten Heer, Pressesprecher
Lyoner Str. 18, 60528 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 6603-0, Fax: ()

E-Mail: secretariat@ifr.org
Internet: ifr.org/

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 07.01.2020, The International Federation of Robotics (IFR)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!