Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

06.01.2020

Jörg Eggers

Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) hat die Führung seiner Geschäftsstelle in Berlin neu aufgestellt. Zum Jahresbeginn wurde der bisherige Geschäftsführer Dr. Jörg Eggers zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes ernannt. Sebastian Schaeffer, bislang stellvertretender Geschäftsführer und Leiter Markt- und Mediaservice, wurde zum gleichen Zeitpunkt zum Geschäftsführer des Verbandes berufen. Mit der Neuausrichtung will die Interessenvertretung von über 200 deutschen Anzeigenblatt-Verlagen zum einen den aktuellen Herausforderungen des Verbandes Rechnung tragen und zum anderen die herausragenden Leistungen von Dr. Jörg Eggers und Sebastian Schaeffer würdigen.

Kontaktadresse:
Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA)
Wolfram A. Zabel, Interimmanagement PR und Kommunikation
Markgrafenstr. 15, 10969 Berlin

Telefon: (030) 726298-2818, Fax: (030) 726298-2800

Internet: www.bvda.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 06.01.2020, Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!