Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

04.07.2019

Martin Engelmann

Dr. Martin Engelmann wird neuer Hauptgeschäftsführer der IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V. Er folgt auf IK-Hauptgeschäftsführer Dr. Jürgen Bruder, der sich nach über 28 Jahren IK-Verbandsarbeit Ende 2019 in den Ruhestand verabschieden wird. Der Jurist Engelmann führt seit 2015 als Hauptgeschäftsführer den Verband der deutschen Lack- und Druckfarbenindustrie (VdL). Seine neuen Aufgaben bei der IK wird Dr. Engelmann spätestens zum 1. Dezember 2019 aufnehmen.

Kontaktadresse:
Mara Hancker, Leiterin Public Relations
Kaiser-Friedrich-Promenade 43, 61348 Bad Homburg

Telefon: (06172) 926601, Fax: (06172) 926670

E-Mail: info@kunststoffverpackungen.de
Internet: www.kunststoffverpackungen.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 04.07.2019, IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen e. V. Bundesverband für Kunststoffverpackungen und -folien

(dvf, df)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!