Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

02.07.2019

Michael Gonzalez Salcedo

Michael Gonzalez Salcedo ist neu an der Spitze des Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA). Die Mitglieder des Zentralen Sozialpolitischen Ausschusses (ZSPA) wählten Michael Gonzalez Salcedo zu ihrem neuen Vorsitzenden. Er ist der Nachfolger von Michael Mahr, der dieses Ehrenamt zehn Jahre innehatte. In ihren halbjährlich stattfindenden Sitzungen erörtern die Mitglieder des ZSPA insbesondere aktuelle tarif- und sozialpolitische Themen sowie arbeitsrechtliche Entwicklungen.

Michael Gonzalez Salcedo ist Geschäftsführer der Daume GmbH und Vorsitzender des ITGA Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Bremen e.V. Seit 2015 war er Stellvertretender Vorsitzender des ZSPA.

Kontaktadresse:
Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA)
Jörn Adler, Pressestelle
Büro Berlin:
Haus der Bundespressekonferenz R 6101
Schiffbauerdamm 40
Telefon: (030) 20608887-30, Telefax: (030) 20608887-99

Büro Bonn:
Hinter Hoben 149, 53129 Bonn
Telefon: (0228) 94917-0, Fax: (0228) 94917-17

Internet: www.btga.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 02.07.2019, Bundesindustrieverband Technische Gebäudeausrüstung e.V. (BTGA)

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!