Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

13.03.2019

Michael Stehr

Der Vorstand des Zentralverbands Zoologischer Fachbetriebe e.V. (ZZF) hat zum 1. April 2019 Dr. Michael Stehr zum Verbandsgeschäftsführer berufen. Stehr verfügt über langjährige Erfahrung in der Verbandsarbeit: Der 52-jährige Volljurist kommt vom Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte e.V. (BVKJ) zum ZZF. Hier war er als Geschäftsführer für die Vertretung des Verbandes gegenüber Politik, Selbstverwaltung der Ärzteschaft und Krankenkassen zuständig sowie für die Beratung der Mitglieder in Rechtsfragen rund um die Ausübung des Arztberufes und den Betrieb der Arztpraxis. Zuvor vertrat Stehr als Bundesgeschäftsführer über elf Jahre die Interessen des VDB-Physiotherapieverbands e.V., einem Berufs- und Wirtschaftsverband der Selbständigen in der Physiotherapie.

Kontaktadresse:
Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF)
Daniela Mayer, Referentin Onlinekommunikation
Mainzer Str. 10, 65185 Wiesbaden

Telefon: (0611) 447553-0, Fax: (0611) 447553-33

E-Mail: info@zzf.de
Internet: www.zzf.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 13.03.2019, Zentralverband Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF)

(dvf, wl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!