Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

21.01.2019

Florian Spiteller

Seit Januar 2017 ist Florian Spiteller Bereichsleiter External Relations & Support und damit Mitglied der Geschäftsleitung der vom VDE getragenen Normungsorganisation DKE Deutsche Kommission Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik in DIN und VDE (VDE|DKE).

In Spitellers Tätigkeitsbereich fallen unter anderem strategische Fragestellungen der gesamten Normungspolitik, die Unterstützung der Managementgremien von IEC (Internationale Elektrotechnische Kommission) und CENELEC (Europäisches Komitee für elektrotechnische Normung) sowie das Monitoring und die Bewertung normungsrelevanter Entwicklungen in mehr als 70 Nationen weltweit.

Kontaktadresse:
(VDE) Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.
Melanie Unseld, Pressesprecherin
Stresemannallee 15, 60596 Frankfurt am Main

Telefon: (069) 63080, Fax: (069) 6312925

E-Mail: service@vde.com
Internet: www.vde.com

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 21.01.2019, (VDE) Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechnik e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!