Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

05.12.2018

Gerald Linke

Prof. Dr. Gerald Linke, 54, ist erneut zum Vorstandsvorsitzenden des Deutschen Vereins des Gas- und Wasserfaches (DVGW) berufen worden. Das DVGW-Präsidium stimmte auf seiner Sitzung gestern in Gelsenkirchen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung um fünf Jahre bis 2024 zu. "Gerald Linke gibt dem DVGW durch inhaltlich überzeugende Arbeit wertvolle Impulse zur Förderung des Gas- und Wasserfaches", sagte Michael Riechel, Präsident des DVGW. Der promovierte Physiker und Honorarprofessor ist seit Juli 2014 Vorstandsvorsitzender des DVGW. Seit 2015 bildet der DVGW-Vorstand eine Doppelspitze zusammen mit dem kaufmännischen Vorstand Alexandra Ernst.

Kontaktadresse:
Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW)
Robert-Koch-Platz 4, 10115 Berlin

Telefon: (030) 2408309-0, Fax: (030) 2408309-9

E-Mail: hgfr@dvgw.de
Internet: www.dvgw.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 05.12.2018, Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. (DVGW)

(dvf, wl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!