Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

05.11.2018

Katharina Behrends

Die Mitglieder des VAUNET Arbeitskreises Pay-TV haben Katharina Behrends, Managing Director Central and Eastern Europe bei NBC Universal International Networks und Mitglied im Fachbereichsvorstand Fernsehen und Multimedia des VAUNET, einstimmig zu ihrer neuen Vorsitzenden gewählt.
Damit folgt sie auf Hannes Heyelmann, Senior Vice President & Managing Director, Turner Central & Eastern Europe und ebenfalls Mitglied im Fachbereichsvorstand Fernsehen und Multimedia des VAUNET, der den Vorsitz des Arbeitskreises Pay nach mehr als dreieinhalb Jahren abgibt.

Katharina Behrends verantwortet die Pay-TV-Sender von NBCUniversal in Mittel- und Osteuropa sowie Benelux mit einem Portfolio aus neun Sendern, darunter 13th Street, SYFY, Universal TV, E! Entertainment und DIVA. Hinzukommen die Branded SVOD-Services SYFY Horror und Studio Universal Classics in Deutschland und Österreich. Behrends ist in verschiedenen Funktionen langjährig in den Gremien des VAUNET aktiv.

Kontaktadresse:
VAUNET - Verband Privater Medien e.V.
Hartmut Schultz, Pressesprecher
Stromstr. 1, 10555 Berlin

Telefon: (030) 39880-0, Fax: (030) 39880-148

E-Mail: info@vau.net
Internet: www.vau.net/

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 05.11.2018, VAUNET - Verband Privater Medien e.V.

(dvf, sf)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!