Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

& für Verbände

26.09.2018

Volker Meyer

Mit Wirkung zum 1. November 2018 hat der figawa-Gesamtvorstand den bisherigen Geschäftsführer des figawa-Fachbereichs Wasser/Rohrleitungen Volker Meyer als Nachfolger von Gotthard Graß zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes berufen. Meyer ist als ausgebildeter Ingenieur der Versorgungstechnik seit über 25 Jahren in der Branche fest verwurzelt. Er prägte diese durch seine Arbeit u.a. als Obmann in diversen nationalen und europäischen Normungsgremien im Trinkwasserbereich in den letzten Jahren maßgeblich mit. Als Chairman der European Drinking Water - Alliance gestaltet er die Grundlagen für die Harmonisierung von Werkstoffen und Produkten im Kontakt mit Trinkwasser in Europa. Sein Vorgänger Gotthard Graß wird sich auf eigenen Wunsch in den kommenden Jahren in seiner Funktion als Geschäftsführer der figawa Service GmbH auf das Management des im Aufbau befindlichen In-Situ Applications Consortiums der Geräteindustrie zur EU-weiten biozidrechtlichen Produktzulassung von sogenannten In-Situ-Systemen konzentrieren.

Kontaktadresse:
(figawa) Bundesvereinigung der Firmen im Gas- und Wasserfach e.V.
Marienburger Str. 15, 50968 Köln

Telefon: (0221) 37668-20, Fax: (0221) 37668-60

E-Mail: info@figawa.de
Internet: www.figawa.de

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 26.09.2018, (figawa) Bundesvereinigung der Firmen im Gas- und Wasserfach e.V.

(dvf, wl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!