Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Gero Furchheim

Auf der Mitgliederversammlung des Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) wurde der amtierende Präsident Gero Furchheim für weitere vier Jahre bestätigt. Furchheim ist Sprecher des Vorstands der Cairo AG, eines mittelständischen Designmöbel-Händlers mit Katalog-, Online- und Filialgeschäft. Er führt den bevh seit 2014 als ehrenamtlicher Präsident mit den Präsidiumsmitgliedern Dr. Rainer Hillebrand (Stellvertretender Vorstandsvorsitzender Otto GmbH & Co KG), Dieter Junghans (Geschäftsführender Gesellschafter Pro-Idee GmbH & Co. KG), Dirk Hauke (Vorsitzender der Geschäftsführung K-Mail Order GmbH & Co. KG) sowie Frederik Palm (Sprecher buch.netz).

Kontaktadresse:
Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)
Susan Saß, Leiterin, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Friedrichstraße 60, (Atrium Friedrichstraße), 10117 Berlin

Telefon: (030) 2061385-0, Fax: (030) 2061385-20

E-Mail: info@bevh.org
Internet: http://www.bevh.org

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 16.05.2018, Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh)

(dvf, cl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!