Deutsches Verbände ForumDas Informationsportal über & für Verbände

Deutsches Verbände ForumInformationsportal über
& für Verbände

Niels Beuck

Das Präsidium des Deutschen Speditions- und Logistikverbands (DSLV) hat Niels Beuck (42) mit Wirkung vom 1. März 2018 zum Mitglied der Geschäftsführung ernannt. Der Volljurist erweitert damit den Führungskreis des Bundesverbands um Hauptgeschäftsführer Frank Huster und seine beiden Stellvertreter Jutta Knell und Hubert Valder. Neben seiner neuen Leitungsfunktion verantwortet Beuck im DSLV weiterhin die Themenfelder 'Europäische Angelegenheiten', 'Sicherheitspolitik' sowie 'Schienengüterverkehr und Kombinierter Verkehr'. Beuck arbeitet seit 2014 für den DSLV. Zuvor war er sieben Jahre als Senior Policy Advisor für den Europäischen Speditionsverband CLECAT in Brüssel tätig.

Kontaktadresse:
Deutscher Speditions- und Logistikverband e.V. (DSLV)
Unter den Linden 24 | Friedrichstr. 155-156, 10117 Berlin

Telefon: (030) 4050228-0, Fax: (030) 4050228-88

E-Mail: info@dslv.spediteure.de
Internet: http://www.dslv.org

Redaktion: Deutsches Verbände Forum - verbaende.com, 01.03.2018, Deutscher Speditions- und Logistikverband e.V. (DSLV)

(dvf, wl)

Haben Sie gewechselt? Oder haben Sie neue Aufgaben im Verband übernommen. Dann schicken Sie uns eine Information und wir veröffentlichen Ihre Personalien-Meldung!