Nachhaltiges Eventmanagement – in vier Schritten zu einer nachhaltigen Veranstaltung!

Reicht gefühlte Nachhaltigkeit bei der Umsetzung einer Verbandsveranstaltung aus? Vor dieser Fragestellung stehen viele PlanerInnen von Jahreshauptversammlungen, Gremiensitzungen, Tagungen und Kongressen, Messen sowie Digitalen Events in den Verbänden, wenn es um die Integration von Nachhaltigkeit bei der Eventplanung geht. Mit Hilfe unserer Wertschöpfungskette kann die Umsetzung eines nachhaltigen Eventformats gelingen. Cases aus der Praxis geben Impulse für erste Ansätze.

Im Rahmen des Vortragsprogramm vom diesjährigen verbaende.com-INFOTAG „Verband & Tagung“ am 7.9.2023 in Berlin zeigte Clemens Arnold, wie nachhaltiges Eventmanagement in vier einfachen Schritten gelingen kann.

www.infotag-tagung.de
Der verbaende.com-INFOTAG „Verband & Tagung“ findet am 7.9.2023 in Berlin statt.

Zur Person:
Clemens Arnold ist Geschäftsführer bei der 2bdifferent GmbH & Co. KG – der Beratungsagentur für Nachhaltigkeit in der Veranstaltungswirtschaft. Er berät mit seiner umfassenden Expertise Unternehmen, Verbände, Organisationen, Veranstalter und Agenturen aus dem Event- und Sportbusiness.

Artikel TEILEN: