Pressemitteilung |

www.vffv.de - Website-Relaunch

(Köln) - Der Internetauftritt des bundesweit größten Landesverbandes der Medienwirtschaft VFFV NRW e. V., des Verbandes der Fernseh-, Film- und Videowirtschaft NRW e.V., wurde komplett relaunched. Das umfassende Angebot ist zweisprachig und enthält einen aktuellen Newsbereich, detaillierte Firmensuchfunktion für die Medienbranche und einen ausführlichen Medienlinkport. Für ein Medienindustrieportal wurden die Voraussetzungen geschaffen.

Kommunikation, Kooperation und Information sind die Schlüssel für ein perfektes Produkt. Ob für Fernsehen, Kino, Werbung oder Internet. Auf allen Stufen müssen Kreative und hochgradig spezialisierte Dienstleister an einem Strang ziehen. Dabei hilft der neue Internetauftritt des VFFV. Die Homepage bietet dem Benutzer u. a. die Möglichkeit aktuelle Branchennews abzurufen (auch als Newsletter erhältlich). Des weiteren bietet eine Stichwort- und eine Volltextsuche treffgenaue Recherchemöglichkeiten unter den VFFV-Mitgliedsfirmen, die aus allen Produktionsbereichen stammen. Es kann beispielsweise nach konkretem Equipment, nach Genres oder Berufsbezeichnungen gesucht werden. Die sich ständig erweiternde Palette an Serviceleistungen und Angeboten des VFFV sind auf der Serviceseite abrufbar. Selbstverständlich werden auch alle wichtigen Verbands-Informationen wie aktuelle Aufgaben, Satzung und Wegbeschreibung etc. bereitgestellt. Das Ziel des VFFV ist klar: Die Förderung der Wirtschaftskraft seiner Mitgliedsunternehmen. Der neue Internetauftritt unterstützt dieses Ziel.

Verband der Fernseh-, Film- und Videowirtschaft Nordrhein-Westfalen e.V. (VFFV) Brüsseler Str. 89-93 50672 Köln Telefon: 0221/577750 Telefax: 0221/5777555

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands