Pressemitteilung | k.A.

Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit! / Veranstaltungsreihe „Lüneburger TurmTreffen“ geht am 8. März 2007 in die zweite Runde

(Lüneburg/Stade) - Bestseller wie „Das Methusalem-Komplott“ oder „Ist Deutschland noch zu retten? - Die ökonomische Schieflage einer überregulierten Republik“ schildern drastisch die Folgen des Demografiewandels und des Reformstaus aus ökonomischer Sicht. Erst langsam setzt sich die Erkenntnis durch, dass der Wandel längst unter uns ist und die entscheidenden Antworten auf die Zukunftsfragen unserer Gesellschaft heute (1. März 2007) gefunden werden müssen. Denn heute (1. März 2007) werden die Weichen gestellt für die Zukunft der entscheidenden Ressource unseres Landes: der kreativen Köpfe der nächsten Generation. Auch die Unternehmer unseres Landes sind in der Pflicht, etwas zu verändern. Aber was? Und wie?

Prof. Burkhard Busch (Foto), Bestsellerautor und Experte für Marketingpsychologie, gibt in der zweiten Veranstaltung der Reihe „Lüneburger TurmTreffen“ Antworten auf die brennende Frage „Wohin geht unsere Gesellschaft?“. In einer völlig neuen Mischung aus Vortrag und Seminar zeigt der Handwerksprofi Prof. Busch (www.burkhard-busch.de) in zwei mal 90 Minuten auf, was in Sachen „Veränderung + Wandel“ im Handwerk taugt und was nicht. Wer Prof. Busch kennt und im vergangenen Jahr in der Handwerkskammer Lüneburg Stade dabei war, der weiß, was „im Busch“ ist: Beste Unterhaltung und super Praxisnutzen.

Noch gibt es Karten für den 8. März für einen Kostenbeitrag von 25 Euro (Pausengetränke und Imbiss inklusive) beim Marketingberater der Handwerkskammer Lüneburg-Stade, Dipl.-Kfm. (FH) Christian Jürgens, Telefon 04131 712-195.

Handwerkskammer Lüneburg-Stade Pressestelle Friedenstr. 6, 21335 Lüneburg Telefon: (04131) 7120, Telefax: (04131) 44724