Pressemitteilung | k.A.

Weihnachtsgeschenk für Fahrradfans / ADFC-Geschenkmitgliedschaft bringt Spaß und Geselligkeit

(Bremen) - Alle Jahre wieder beherrscht die Frage „Was schenke ich meinen Lieben?“ die Vorweihnachtszeit – einfach zu beantworten für alle, die einen Fahrradfan erfreuen möchten: Denn eine gute Idee ist eine Jahresmitgliedschaft im Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC).

Eine Mitgliedschaft im ADFC bringt das ganze Jahr über Spaß und Geselligkeit. Freunde, Nachbarn oder Tante und Onkel erhalten im ADFC-Magazin Radwelt Tipps für den Fahrradkauf, bekommen Lust auf Wochenendtouren oder Traumreisen per Rad. ADFC-Mitglieder sind automatisch haftpflicht- und rechtsschutzversichert, wenn sie per Bus, Bahn, zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs sind. Schenken Sie Ihren Liebsten den Kontakt zu 450 ADFC-Gruppen in ganz Deutschland. Die kennen die schönsten Schleichwege und wissen, wie Radfahren besonders bequem wird.

Eine ADFC-Geschenkmitgliedschaft kostet für Einzelmitglieder nur 38 Euro (Familienmitgliedschaft 48 Euro). Die praktische Geschenkkarte gibt es kostenlos in den ADFC-Geschäftsstellen vor Ort oder beim ADFC, Postfach 10 77 47, 28077 Bremen, Tel. 0421/34629-0. Oder einfach online bestellen unter http://www.adfc.de/2714_1.

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V. , Bundesverband (ADFC) Pressestelle Grünenstr. 120, 28199 Bremen Telefon: (0421) 346290, Telefax: (0421) 3462950