Pressemitteilung | Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD)

VDWH intensiviert Presse- und PR-Arbeit

(Kriftel) - Seit dem 1. März 2001 verstärkt Frau Sandra Winheim (31) das Team der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim VDWH.

Nach ihrem Slavistikstudium sammelte Frau Winheim erste Erfahrungen in einer PR-Agentur. Parallel arbeitete sie als freie Mitarbeiterin für eine hessische Tageszeitung. Frau Winheim ist zuständig für den weiteren Ausbau und die Intensivierung der VDWH-Pressearbeit. Dabei geht es um die quantitative Erweiterung des Adresspools und eine qualitativ differenziertere Medienansprache. Darüber hinaus wird Sandra Winheim Aufgaben der Konzeption und Realisation von PR-Projekten übernehmen. Frau Winheim ist ab sofort zu erreichen unter: 0 61 92 – 97 12-20.

Die anderen Anschlüsse bleiben unverändert:
Peter Hirtschulz, Leiter Presse & PR 0 61 92 – 97 12 19
Christelle Beaulieu, PR- Assistentin 0 61 92 – 97 12 18

Verband Deutscher Wohnwagen- und Wohnmobil-Hersteller e.V. (VDWH) Referat Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Telefon (06192) 97 12-19 Telefax (06192) 97 12-24 Am Holzweg 26 65830 Kriftel Telefon: 06192/971200 Telefax: 06192/971223