Pressemitteilung | Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreis e.V.

Unternehmerparty für einen guten Zweck / 4000 Kinderaugen sollen leuchten

(Berlin) - Am 15.11.2008 findet zum 14. Mal die Unternehmerparty des Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreises e.V. (MHWK) statt. Die traditionelle Veranstaltung wird wieder in festlichem Rahmen mit bewährten Partnern unter dem Zeichen des Sterns in der Mercedes-Benz-Niederlassung, Rhinstraße 120 stattfinden. Getanzt wird auch - wie in jedem Jahr - für einen guten Zweck: Zur Weihnachtszeit sollen auch in diesem Jahr 2000 Marzahn-Hellersdorfer Kinder aus Familien mit kleinem Budget ins Kino eingeladen werden, dafür wird eine große Tombola veranstaltet. Tombolapreise für diesen guten Zweck nimmt der MHWK gern entgegen.

Wir laden Unternehmer, Führungskräfte und ihre Teams sowie Entscheidungsträger aus Kultur, Sport und anderer gesellschaftlicher Bereiche herzlich ein zu Musik, Show, Stimmung und Unterhaltung auf höchstem Niveau und versprechen, dass auch für die leiblichen Genüsse aus dem Hause ABACUS gesorgt sein wird. Wir freuen uns auf Gäste aus allen Bezirken dieser Stadt und heißen alle Brandenburger besonders willkommen.

Für gute Stimmung wird die Band: Flashback sorgen. Sie ist bundesweit eine der gefragtesten Tanz- und Unterhaltungsband, ist in den Pop- und Schlager-Charts platziert und war die Studio-Live-Band der SAT 1- Show „Kleine ganz groß, die Glücksspirale“, in der sie u.a. DJ Bobo, No Angels, Ben oder Xavier Naidoo begleiteten. Eine Band, die jung und älter mit Musik zum Tanzen verführt.

… und Candy Race – „Miss 10 000 Volt" oder die "Rauchige Rockstimme aus Holland" wird ebenfalls begeistern: Ihr angeborenes Showtalent, die ausdrucksstarke Stimme und ihre Ausstrahlung, machen es ihr leicht, schon bei den ersten Titeln den Funken zum Publikum überspringen zu lassen.

Mit viel Charme wird Moderatorin Sylke Gandzior durch diesen Abend führen.

Kartenpreis: 75 Euro p. P.

Weitere Informationen und Kartenbestellung auf unserer Website www.mhwk.de oder über die MHWK-Party-Hotline 030-54703652.

Marzahn-Hellersdorfer Wirtschaftskreis e.V. Pressestelle Georg-Knorr-Str. 4, Haus 1, F2,, 12681 Berlin Telefon: (030) 54 70 36 50, Telefax: (030) 54 70 36 57

(el)

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands