Pressemitteilung | Bundesverband Medizintechnologie e.V. (BVMed)

Toni Zamzow neuer BVMed-Referent für Hilfsmittelversorgung

(Berlin) - Der Bundesverband Medizintechnologie (BVMed) hat sein Geschäftsstellen-Team mit Toni Zamzow (39) verstärkt. Er ist seit 1. Mai 2024 Referent Ambulante Gesundheitsversorgung und kümmert sich insbesondere um Themen und Verbandsgremien im Bereich der Hilfsmittelversorgung. Das BVMed-Referat Ambulante Gesundheitsversorgung wird seit 2020 von Juliane Pohl geleitet.

Toni Zamzow war zuvor über 15 Jahre für die RSR Reha-Service-Ring GmbH, eine bundesweite Gemeinschaft von Reha- und Sanitätsfachhandelsbetrieben, tätig und leitete zuletzt das Vertragsmanagement zwischen Leistungserbringern und Krankenkassen. Er absolvierte eine Ausbildung zum Sozialversicherungs-Fachangestellten bei der Deutschen Rentenversicherung und ein ILS-Fernstudium mit erfolgreicher IHK-Prüfung zum Fachwirt im Sozial- und Gesundheitswesen.

"Wir freuen uns, mit Toni Zamzow einen ausgewiesenen Experten im Hilfsmittelbereich zu gewinnen - ein Bereich, der elementar für die Gesundheitsversorgung ist. Uns ist dabei ein stärkerer Qualitätsfokus in der Versorgung sowie eine Entbürokratisierung der Prozesse ein besonderes Anliegen", so BVMed-Geschäftsführer und Vorstandsmitglied Dr. Marc-Pierre Möll.

Bundesverband Medizintechnologie e.V. (BVMed) Manfred Beeres, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Georgenstr. 25, 10117 Berlin Telefon: (030) 246255-0, Fax: (030) 246255-99

(jg)