Startup-Verband begrüßt BARMER als neues Fördermitglied
(Berlin) - Der Startup-Verband begrüßt die BARMER als sein neuestes Fördermitglied. Die BARMER wird sich im Startup-Verband insbesondere in den Bereichen Health und Digital Health engagieren und Startups im Gesundheitsbereich unterstützen. Neben den 750 Startup-Mitgliedern engagieren sich im Startup-Verband auch Fördermitglieder, die den Verband in seiner Arbeit unterstützen und somit einen Beitrag für ein gesundes und vernetztes Startup-Ökosystem leisten.
Florian Nöll, Vorsitzender des Startup-Verbandes: "Wir freuen uns sehr, die BARMER als unser neues Fördermitglied begrüßen zu dürfen. Die BARMER ist ein großer Player innerhalb der Gesundheitsbranche und kann unseren Startups mit ihrer Erfahrung zur Seite stehen. Wir freuen uns gemeinsam mit der BARMER das deutsche Startup-Ökosystem noch besser als bisher zu vernetzen."
Markus Schmidt, Hauptgeschäftsführer der BARMER in Berlin: "Für viele Startups ist der Weg ihrer Produkte steinig und mit vielen Herausforderungen verbunden. Durch unsere Kooperation mit dem Startup-Verband können wir einen Beitrag dazu leisten, dass junge Unternehmen diese Hürden meistern können."
Quelle und Kontaktadresse:
Bundesverband Deutsche Startups e.V.
Paul Wolter, Leiter Politik und Kommunikation
Schiffbauerdamm 40, 10117 Berlin
Telefon: (030) 60989591-0, Fax: (030) 6098959-19
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- German Standards Setting Institute (GESSI): Standardverträge für virtuelle Mitarbeiterkapitalbeteiligungen "VSOP” (Virtual Stock Options)
- Startups, New Work und der Health-Faktor: Junge Unternehmen planen mit einem Remote-Work-Anteil von 61 Prozent und rücken in Sachen Gesundheit die Work-Life-Balance in den Mittelpunkt
- Franziska Teubert wird neue Geschäftsführerin beim Startup-Verband