Pressemitteilung | Deutscher Motorsport Verband e.V.

Start in eine neue Ära - DMV verstärkt Präsidium / Weidlich und Pfeil kandidieren für Präsidium / Verbesserte Pannenhilfe und Schutzbriefleistungen für die Mitglieder

(Frankfurt am Main) - Mit wegweisenden Vorschlägen wird das Präsidium des Deutschen Motorsport Verbandes e.V. vor die nächste Hauptversammlung treten. "Wir werden Wilhelm Weidlich, den früheren Geschäftsführer des DMV, den Mitgliedern als neuen Schatzmeister vorschlagen. Er hat entscheidenden Anteil an der Rettung des DMV und soll den Neustart mit seinen Ideen und seinem Einsatz weiter begleiten", so DMV-Präsident Hans-Robert Kreutz, der sich bei der Versammlung am 29. Januar 2011 in Obertshausen zur Wiederwahl stellt und mit einer verstärkten Führungsmannschaft in eine neue, erfolgreiche Ära starten will.

Die Neuausrichtung der Verbandsführung wird unterstrichen durch den Vorschlag an die Hauptversammlung, den Präsidenten des Allgemeinen Deutschen Motorsport Verbandes (ADMV), Hartmut Pfeil, neu ins Präsidium des DMV zu wählen. "Wir haben uns klar positioniert: DMV und ADMV sollen eine gemeinsame Zukunft haben" sagt Frank Ziegler, Vizepräsident des DMV. Pfeil ist seit 1996 Mitglied des DMV, Weidlich sogar seit 1975.

Die personelle Weichenstellung wird ergänzt durch eine komplette Neuordnung der Leistungsbereiche für die Mitglieder. Damit ist der Verband auch im Hinblick auf die zusätzlichen Mitgliederleistungen weiterhin hervorragend aufgestellt. Detaillierte Informationen werden zur Hauptversammlung am 29. Januar 2011 bekannt gegeben.

Mit neuen Aktivitäten und einem selbstbewussten Auftreten im DMSB wird der DMV im Sinne seiner sportinteressierten Mitglieder und Vereine weiter punkten.

Quelle und Kontaktadresse:
Deutscher Motorsport Verband e.V. Pressestelle Otto-Fleck-Schneise 12, 60528 Frankfurt am Main Telefon: (069) 6950020, Telefax: (069) 69500220

Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands

NEWS TEILEN: