Pressemitteilung | Bundesverband der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie e.V. (BOGK)

Staatssekretärin Dr. Ophelia Nick überreicht Bundesehrenpreise; Branchentreff des Bundesverbandes der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie e. V. in Köln mit Verleihung der diesjährigen DLG-Bundesehrenpreise

(Bonn) - Der diesjährige Branchentreff des Bundesverbandes der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie (BOGK) am 5./6. Mai in Köln war für die angereisten Verbandsmitglieder und Gäste ein besonderes Highlight.

Neben einem rundum gelungenen Programm, auch mit zahlreichen
hochkarätigen Referenten zu wichtigen Themen, war der Höhepunkt die Verleihung der Bundesehrenpreise an Unternehmen der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie im Rahmen des Festabends.

Die Parlamentarische Staatssekretärin im BMEL, Dr. Ophelia Nick, überreichte im Beisein von Herrn Michael Mayntz, Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie sowie mit Herrn Rudolf Hepp, stellvertretender DLG-Hauptgeschäftsführer, Urkunden und Medaillen an die Preisträger.

Bundesverband der obst-, gemüse- und kartoffelverarbeitenden Industrie e.V. (BOGK) Pressestelle Schumannstr. 4-6, 53113 Bonn Telefon: (0228) 93291-0, Fax: (0228) 93291-20

(jg)