"Sponsoring in der Pole Position" / FASPO SPONSORING SUMMIT 2012 findet am 22. März in Hamburg statt / 19. Internationaler Sponsoring Award in Sport-, Kultur-, Social- und Mediensponsoring / Hall of Fame Sponsoring
(Hamburg) - Der Fachverband Sponsoring FASPO, die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringwirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz, veranstaltet am 22. März in den Räumen der Handelskammer Hamburg den dritten SPONSORING SUMMIT.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen neue Chancen und Möglichkeiten des Sponsorings in Sport, Kultur und im sozialen Bereich. Das Marktforschungsinstitut IFM stellt die Trends und Entwicklungen des deutschen Sponsoringmarktes anhand der aktuellen Studie Sponsor Visions 2012 vor. Namhafte Referenten präsentieren Best-Practice Sponsorings großer Unternehmen und zeigen insbesondere Möglichkeiten und Wirkung des Kultur- und Musiksponsorings auf. Das Sportjahr 2012 mit UEFA-Fußball-EM, Olympischen Spielen und anderen Großveranstaltungen nimmt ebenfalls breiten Raum ein.
Der FASPO befasst sich außerdem mit der Frage, ob ein Defizit an Kreativität in der Sponsoring-Kommunikation existiert und welche Kraft es im Zeitalter der Mediendemokratie braucht, um gehört und akzeptiert zu werden.
Im Rahmen der Veranstaltung werden die 19. Internationalen Sponsoring Awards vergeben und namhafte Persönlichkeiten mit der Aufnahme in die HALL OF FAME SPONSORING geehrt.
Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeit erhalten Interessierte unter www.faspo.de sowie per Mail über info@faspo.de oder telefonisch über die FASPO-Geschäftsstelle: +49(0)40 609508-33, Fax -34.
Quelle und Kontaktadresse:
Fachverband für Sponsoring & Sonderwerbeformen e.V. (FASPO)
Pressestelle
Rödingsmarkt 43, 20459 Hamburg
Telefon: (040) 609508-33, Telefax: (040) 609508-34
Weitere Pressemitteilungen dieses Verbands
- FASPO verlängert die Anmeldefrist für die Ausschreibung des 20. INTERNATIONALEN SPONSORING AWARDS (ISA) bis zum 14.03.2013
- FASPO begrüßt VSA
- Statement des Fachverbandes Sponsoring FASPO zur politischen Diskussion um die Fußball-EM 2012: "Der Sport ist immer auch politisch" / FASPO-Präsident fordert erweiterte Ausstiegsklausel bei Sponsorenverträgen